Attends Team

Vorstellung des Attends Beratungsteams

Das Attends Team Schweiz stellt sich vor.

Unser Büro von Attends Schweiz befindet sich in Rheinfelden/AG.

  • Es liegt im Wirtschaftsgebiet der Nordwestschweiz mit gut ausgebauter Infrastruktur und optimalem Verkehrsnetz. Unser Lager Schweiz befindet sich an zentraler Lage in Embrach/ZH und ermöglicht uns kurze Anlieferungszeiten und eine flexible Logistik.
  • Das Schweizer Attends Team besteht aus hochmotivierten und bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
  • Drei Kolleginnen und Kollegen kümmern sich um Ihre Anliegen und Wünsche im Innendienst und werden durch eine kompetente Fachberatung im Aussendienst unterstützt. Wir beraten unsere Privatkunden telefonisch oder per Mail. Fachgeschäfte im medizinischen Umfeld und professionelle Pflegekräfte beraten wir auch gerne vor Ort in der ganzen Schweiz.
  • Eine unserer Stärken ist unser gutes und professionelles Netzwerk, intern und zu unseren Partnern im schweizerischen Gesundheitssystem.  Wir pflegen eine Systempartnerschaft zu unseren Kunden. Das bedeutet, dass nicht primär der Verkauf an erster Stelle steht, sondern der Mensch und die Organisation als Ganzes.

Wenn Sie Fragen zur professionellen Inkontinenz-Pflege haben, kontaktieren Sie unser Team. Wir beraten Sie gerne:

 

Fachberatung Innendienst

Regina Jegge, B2C Kundenberaterin

Patrizia De Angelis, B2C Kundenberaterin

Martin Moser, B2C Kundenberater / Backoffice & IT

061 833 30 90 / chberatung@attindas.com

Fachberaterin im Aussendienst: 

Bettina Wenisch

079 916 88 77 / bettina.wenisch@attindas.com

Sales Support & Administration:

Ralph Heiniger

061 833 30 90 / ralph.heiniger@attindas.com

Country Manager:

Markus R. Huber

061 833 30 90 / markus.huber@attindas.com