Cover-Dri für die Babypflege

Cover-Dri für die Babypflege - "der beste Lifehack überhaupt!"  

Cover-Dri für die Babypflege

Cover-Dri ist ein beliebtes Produkt für den Oberflächenschutz. Es ist eines der vielseitigsten Inkontinenzprodukte, und eines davon ist, die Pflege von Babys und Kleinkindern zu erleichtern. Vor allem, wenn man mehr als eines hat!

Anna ist mit Zwillingen gesegnet worden. Es ist schon schwer genug, ein Baby zu bekommen, ganz zu schweigen von ZWILLINGEN! Die Zwillinge sind gesund und aktiv und tun das, was Babys am besten können - essen, schlafen, rülpsen, pinkeln und kacken. Anna und ihre Familie kannten das Attends Oberflächenschutzprogramm und beschlossen, es für ihre Babys zu verwenden - genial!

"Wir lernten Attends Cover-Dri im Krankenhaus während der Geburt kennen und kauften es für den Wickeltisch zu Hause, nachdem wir aus dem Krankenhaus entlassen worden waren. Es ist der beste Hack überhaupt", erklärt Anna. "Wir benutzen es auf den Autositzen, im Kinderwagen, auf dem Sofa und überall, wo die Babys liegen. Er ist wirklich leicht und lässt sich gut in der Babytasche verstauen - wir benutzen ihn auch auf öffentlichen Wickeltischen. Früher habe ich bei dem Gedanken, jedes Mal sauber machen zu müssen, wenn sie aufstoßen oder auslaufen, Schweißausbrüche bekommen".

Attends Wickelauflagen gibt es in einer Vielzahl von Größen und Saugstärken. Mehr über das Cover-Dri Sortiment erfahren Sie hier.

* Wir empfehlen, dass ein Baby mit Cover-Dri Produkten nicht unbeaufsichtigt gelassen werden sollte, um mögliche Gesundheitsschäden zu vermeiden.

Recent Articles