Frequently Asked Questions

FAQ Banner
Do you have a question? Someone else might have had the exact same one. Let's find out.

Attends Webshop Attends Webshop - FAQ

16 Ergebnisse

Auf den Attends Rechnungen sind alle notwendigen Informationen zur Einreichung bei Ihrer Krankenkasse. Falls Sie erstattungsberechtigt sind, werden diese von allen Krankenkassen akzeptiert.
Sie müssen nichts tun. Über den Webshop werden alle Produkte in diskreter, neutraler Verpackung versendet. Von außen ist nicht sichtbar, dass es sich um Produkte bei Inkontinenz und Blasenschwäche handelt.
Unsere Attends Fachberater sind gerne persönlich für Sie da. Wir helfen Ihnen gerne. Bitte sprechen Sie mit uns, wenn Sie z.B falsche oder beschädigte Produkte erhalten. Diese müssen Sie nicht bezahlen. 06196/5089-522. Wir sind montags bis freitags von 7:30 bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 bis 13:00 Uhr für Sie da.
Wir versenden über unseren Attends Webshop nur handelsübliche Mengen an private Personen. Unsere Inkontinenzprodukte erhalten Händler bzw. Wiederverkäufer gerne direkt bei Attends. Bitte wenden Sie sich direkt uns über das Kontaktformular.
Wenn Sie sich auf der Attends Webseite registrieren, haben Sie es bei Ihren nächsten Einkäufen einfacher. Sie müssen dann nicht bei jeder Bestellung Ihre persönlichen Daten neu eingeben. Ebenfalls stehen Ihnen weitere Funktionalitäten zur Verfügung, wie Ihre persönliche Bestellübersicht und die mögliche Auswahl von verschiedenen Lieferadressen.

Ja, Sie können online einen Ablageort auf Ihrem Grundstück festlegen. Gehen Sie dazu auf: dhl.de/ablageort-festlegen und geben Sie dort die Daten ein.

Sie haben die Möglichkeit vor Bestellung Ihrer Produkte, diese zu testen. Bitte nutzen Sie unseren Produktfinder oder unseren LiveChat auf www.attends.de oder rufen Sie unsere Attends Fachberater an unter 06196/5089-522. Wir sind montags bis freitags von 7:30 bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 bis 13:00 Uhr für Sie da
Nein, Sie können auch als Gast eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie allerdings mehrmals bei Attends bestellen, dann ist es einfacher und schneller mit einem persönlichen Konto.
Attends liefert in der Regel innerhalb von 3 Werktagen nach Bestelleingang.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie unter dem Link „Login“ auf „Passwort vergessen“. Sie erhalten danach weitere Anweisungen, wie Sie ein neues Passwort vergeben können.
Im Attends Webshop können Sie Inkontinenzprodukte auf private Rechnung kaufen. Falls Sie ein Rezept einlösen möchten oder Informationen erhalten möchten, wie Sie ein Rezept einlösen können, dann wenden Sie sich bitte an unsere Fachberater. Wir beraten Sie gerne persönlich.
Nein, denn die gespeicherte E-Mail-Adresse identifiziert Ihr Konto bei uns. Wenn sich Ihre E-Mail Adresse ändert, dann registrieren Sie sich bitte neu in unserem Attends Webshop. Andere persönliche Daten können Sie einfach im bestehenden Konto ändern.
Ja, jedes Attends Produkte ist im Beutel oder eine größere Menge im Karton zu bestellen. Die Produkte im Karton sind etwas günstiger im Vergleich zu einem Beutel. Dieser Rabatt ist bereits direkt im Webshop-Preis berücksichtigt. Alle Lieferungen werden selbstverständlich diskret in einem neutralen Karton ausgeliefert.

Falls Sie Attends Produkte an Attends zurücksenden möchten, dann nutzen Sie Ihr Widerrufsrecht, füllen das Widerrufsformular aus den AGB aus und senden dies an uns per Brief, Fax oder E-Mail. Danach können Sie die Ware an Attends zurücksenden. Rücksendeadresse: Wheels Logistic GmbH & Co KG, c/o Attends GmbH, AttendsDirekt Retouren, Hansestraße 59, 51149 Köln. Bitte tragen Sie die Kosten der Rücksendung.

Bei Attends können Sie wählen zwischen „Bezahlung auf Rechnung“ und „PayPal“. Falls Ihnen die Produkte nicht zusagen, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
Sobald Ihre Rücksendung in unserem Retourenlager: Wheels Logistic GmbH & Co KG registriert wurde, wird die Erstattung automatisch eingeleitet